Der Tag der Tage rückt näher

März 9th, 2011 by Andi

Nun sind es nur noch 2 Tage und wenige Stunden, dann fällt der Startschuß zum BraveHeartBattle 2011 in Münnerstadt.
Im Lager des EnjoyThePain-Teams ist es ruhig – scheinbar…

Alle Kämpfer sind topfit, physisch gestählt und psychisch bestens auf das Kommende vorbereitet. Jeder will’s jetzt wissen!
Während der eine bereits jede Nacht vom Battle träumt, studiert ein anderer noch die letzten Sentenzen des Dalai Lama zur Motivation. Wieder ein anderer stellt erleichtert bei seinen Onlinerecherchen fest, daß das LochNess-Hindernis auch ohne Schwimmen bezwungen werden kann.

Es ist alles gerichtet!

Das Equipment bis aufs letzte optimiert, die ausgefeilte Renntaktik strategisch geplant, die Teamorganisation paßt. Daß jetzt dem Team auch noch ein eigener Mannschafts(VW)bus zur Verfügung gestellt wird (danke Moldi vom Reifen&Autoservice Moldan) klingt fast nach einer zwingenden Konsequenz.

Der Fan-Tross, der sich zur Unterstützung der Unerschrockenen angekündigt hat, formiert sich auch bereits. Der Konvoi wird am Samstag bei der Anreise sicher für Verkehrsbehinderungen sorgen! Keiner will den Tag der Tage verpassen, wenn sich Micha, Sweety, Thomas, Schweini und Andi ihren Ritterschlag zum BraveHeart verdienen. Die “Medal of Honour” wartet auf die, die die Hölle von Münnerstadt überstehen. Lebend.

Münnerstadt, wir kommen! www.braveheartbattle.de

Posted in Allgemein

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.