Der Tag X rückt näher: noch genau 4 Wochen zum Battle

Februar 12th, 2011 by Andi

Ab heute zählt die Zeit nur noch 4 Wochen herunter: in genau 28 Tagen ist Startschuß zum BraveHeartBattle in Münnerstadt!

Der Veranstalter verkündet rosige Aussichten für die Teilnehmer:

“Gibt es etwas Schlimmeres als die Hölle? Veranstalter Joachim von Hippel vom PAS-Team aus Bad Kissingen ist sich da ganz sicher. Die Ankündigung der Wiederauflage des Braveheartbattle-Laufs am 12. März verspricht in recht martialischem Ton, noch härter und diabolischer zu werden als die erste Veranstaltung im vorigen Jahr, die schon als Lauf durch die Hölle vermarktet worden war.” schreibt die MainPost in ihrem Artikel.

Na, dann wird’s ja wenigstens warm, wenn’s durch die Hölle geht!

Das EnjoyThePain-Team wird heute noch eine gemeinsame Trainingeinheit absolvieren und sich dann vor allem mental auf den Challenge in Münnerstadt vorbereiten!

Posted in Allgemein

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.