ETP-Team startet beim Veste-Lauf in Coburg am Sonntag, 04.07.10

Juni 30th, 2010 by Andi

Ein Pflichttermin für alle “local heroes” der Läuferszene findet am kommenden Sonntag Coburg statt: der VR-Bank-Lauf “Rund um die Veste Coburg”.

Der Lauf feiert mittlerweile die 10. Auflage und gehört wohl damit zu den Klassikern unter den Coburger Läufen. Also auch ein Muß für die ETP-Läufer! Gemeldet sind Thomas, Andi, Schweini und Sweety, die sich den 10km auf die Veste und rundherum stellen.

Trotz Starts in den frühen Vormittagsstunden werden die Teilnehmer wohl nicht nur mit der anspruchsvollen Strecke (ca. 150 Hm Anstieg zum Flugplatz), sondern auch mit den heißen Temperaturen zu kämpfen haben.

Mal sehen, wer vom ETP-Team im Ziel zuerst ein kühles Erdinger-Alkohlfrei in Händen hält!

http://www.veste-lauf.de/

Posted in TeamBattles

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.