ToughGuy 2011 kommt aus Deutschland!

Februar 8th, 2011 by Andi

Bei der 26. Auflage des “ToughGuy” Hindernislaufs in Englands Mitte gewann am 30. Januar dieses Jahres ein Deutscher. Der Medizinstudent Knut Hohler ließ die anderen 3219 Läufer auf dem 12km-Parcour nach 1:11:34 hinter sich. Sensationell!

Verdientermaßen kann er sich jetzt rühmen, das schwierigste Rennen der Welt gewonnen zu haben!

Bei 3 Grad Außentemperatur konnte er seine bisherigen 3 Serien-Siege beim StrongmanRun nun mit diesem legendären internationalen Titel krönen! Sein Nachteil als erster Mann im Feld: er mußte die Eisflächen der zugefrorenen Wasserhindernisse zuerst einmal mit Kicks per Ellebogen durchbrechen! Der Mann ist ne echte Granate!

Das Gelände aus der Vogelperspektive sieht man übrigens hier

Hier das sehenswerte Focus-Video vom ToughGuy

Das sollte die richtige Motivation für unsere BraveHeartBattle-Teilnahme sein!
Der Lauf wird nämlich vieeeeeeel leichter! :)

Posted in Allgemein

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.